<< zurück zur Übersicht
02. Februar 2022

Beispiele aus meiner #Coaching-Praxis (Part I):

Gestern habe ich mit einer Coachee, die frisch in die #Remote-Führungsrolle gestartet ist, folgende Aufträge fürs zukünftige Coaching erarbeitet:

1) Wie schaffe ich es zu vertrauen, statt zu kontrollieren?
2) Wie finde ich im Remote-Setting heraus wo die Stärken und Motivatoren meiner Teammitglieder:innen liegen?
3) Wie sieht eine ausreichende Remote-Meetingkultur aus ohne zu übertreiben?

Hinter jeder Fragestellung steckt ein ganz konkreter #Handlungsbedarf aus dem #Führungsalltag meiner Coachee im Home Office. Dafür erarbeiten wir in den folgenden Wochen im Remote-Coaching #Lösungswege, die für sie Sinn machen und sie in ihrer Rolle stärken und im modernen #Führungsalltag wirksam werden lassen.

Hast Du ähnliche Fragestellungen?
Melde Dich bei mir und wir finden heraus, wie ich Dich unterstützen kann!