<< zurück zur Übersicht
02. Februar 2022

Beispiele aus meiner #Coaching-Praxis (Part II):

Seit einiger Zeit kommt eine Coachee mit einem Anliegen zu mir, das zum heutigen #Women`s Day passt:

Wie gewinne ich mehr #Sicherheit & #Souveränität im Auftreten?
Wie schaffe ich es auch mal „Kante zu zeigen“?

Sicherheit entsteht nicht über Nacht und manchmal eben auch nicht von alleine. Dazu kommt, dass die eigene Souveränität je nach Kontext auch mal stark variieren kann.

Im #Coaching beleuchte ich dann gerne verschiedene Blickwinkel.
Denn auf dem Weg zu mehr Sicherheit hilft oftmals…

…der Blick auf mich von außen.
…der Blick auf den anderen und dessen Anliegen.
…der Blick auf das, was wir schon erreicht haben.
…der Blick des besten Freundes auf die Situation.

Ein #Perspektivwechsel ermöglicht ein neues Verständnis von dem, wie wir uns selbst sehen und wie wir auf andere wirken. Das schafft #Authentizität und #Souveränität im Auftreten.

Hast Du ähnliche Fragen?
Ich freue mich von Dir zu hören.

HAPPY WOMEN`S DAY!