<< zurück zur Übersicht
02. Februar 2022

Beispiele aus meiner #Coaching-Praxis (Part III):

Einer meiner Coachees, der als Privatperson (nicht im Unternehmenskontext) zu mir kommt, stellt sich die Frage:

– Wie finde ich Balance zwischen „Rock`n`Rolling“ im Leben?

Wir fanden beide, dass dieses Ziel nicht nur erstrebenswert, sondern auch ziemlich witzig ist.

Zurück zum Thema: Kennt ihr das?

Ihr fühlt euch im Job wie „Super(wo)man“ und habt ein klares Ziel vor Augen. Euer Job macht Spaß und ihr findet Erfüllung in dem was ihr tut. Gleichzeitig ist es schwer, dieses Tempo zu halten. Dass Friends & Family zu kurz kommen und euch die Leichtigkeit fehlt?

Ein Verhalten wird zum „Zu-viel-des-Guten“ wenn wir es übertreiben. Balance schaffen wir, indem wir uns am positiven Gegenteil orientieren, ohne auch hier in die Übertreibung zu rutschen.

Wie das genau gelingt?

Das ist bei jedem von uns anders.
Melde Dich bei mir und wir finden heraus, ob und wie ich Dich dabei unterstützen kann Deinen Job zu rocken und gleichzeitig ins „rolling“ zu kommen…