<< zurück zur Übersicht
23. November 2021

Throwback 2012

#businesscoaching, #coaching, #coachingmünchen, #entscheidungscoaching, #erfülltesberufsleben, #führungskräftecoaching, #humanresources, #innereswachstum, #mutzurveränderung, #neuorientierung, #organisationsentwicklung, #persönlichkeitsentwicklung, #perspektivenwechsel, #systemischescoaching, #timetochange, #trustisthenewcontrol, #wasistgutfürmich, #wissenwofür

Ich hatte einen tollen Job gekündigt um das zu tun, was ich am besten kann und was mich am meisten begeistert. Es hatte eine Weile gedauert bis ich den Mut fand, es tatsächlich durchzuziehen. Und erst neulich sagte jemand zu mir: „Ach, auch DIR macht so ein Schritt Angst?! – Ich dachte, Du machst das mit links.“

Ja! So eine Entscheidung ist „scary“ und ich würde es auch nicht jedem und in jeder Situation empfehlen (Empfehlungen und Ratschläge sind ja eh keine Coaching-Tools). Aber wenn Du weißt, wofür (DAS WOFÜR? – ein wunderbares Coaching-Tool) und durch verschiedene Perspektiven (Tetralemma – auch ein wunderbares Coaching-Tool) Klarheit gewinnst, dann wird das mit dem MUT auch leichter.