<< zurück zur Übersicht
02. Februar 2022

Jeden Tag für ein bisschen Gelassenheit & Entspannung sorgen.

#coaching, #doglife, #doglover, #grateful, #relax, #solopreneur, #systemischescoaching, #yogawithdogs, #zuversicht

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, ein wenig gelassener und entspannter durchs Leben zu gehen. Ungefähr so wie Dobby the dog.

Als selbstständige Coach in diesen Zeiten nicht immer ganz einfach, aber selbst gewählt und daher definitiv ein Sensuchtsziel.

Weil ich ein bisschen „nerdy“ bin, was Struktur angeht und weil alles was in meinem Kalender steht auch tatsächlich Platz bekommt in meinem Alltag, habe ich mir „Gelassenheit & Entspannung“-BLÖCKE gesetzt und kann das jedem nur empfehlen.

Das Thema bekommt endlich die Wichtigkeit – in meinem Kalender wie in meinem Alltag – die es verdient.

Probier`s aus!