<< zurück zur Übersicht
02. Februar 2022

„Work-from-x“ ist nicht mehr wegzudenken, aber…

– welche Auswirkung hat die Distanz zum Team auf mich, meine Rolle und das Team?
– wie halte ich als Führungskraft Teamgeist, Kommunikation und Motivation im virtuellen Raum am Leben?
– welche Tools erleichtern uns die Zusammenarbeit?
– wie erhalten wir die Kommunikation im Team aufrecht ohne zu übertreiben?
– was ist wichtig beim Feedback im Remote-Modus und wie gehe ich mit schwierigen Situationen um?
 
Meine frisch designten LEADERSHIP NUGGETS sind kleine Lern- & Reflexionseinheiten zur digitalen & kompakten Vermittlung moderner Führungskompetenzen für die Teamführung auf Distanz.
 
Ein durchdachter Mix aus Input, Best Practices und kollegialer Beratung unterstützt Dich beim Führen auf Distanz.
 
Welche Themen würdest Du gerne im Rahmen der LEADERSHIP NUGGETS bearbeiten? Und welche Kompetenzen möchtest Du aufbauen als MODERN LEADER?
 
Ich habe hierzu in einer Umfrage von über 60 Führungskräften, PersonalernInnen und Geschäftsführern Rückmeldung bekommen. Falls Du Interesse an den Ergebnissen hast, melde Dich gerne.